links    

naos COSMETICS

Image Consulting
Kosmetikstudio und Fusspflege

Römermatta 40
1714 Heitenried

 
                                                                                  
     
   
   
   
           
         
© 2021naos CosmetiCs
         color me perfect logo  

Das Color me Perfect Confident System -
die einmalig individuelle und differenzierte
Farb-, Stil- & Image-Beratung!

 
                   
   
 

 

Portrait

 

Als gelernte Pflegefachfrau mit Erfahrung im Akut- und Langzeitpflegebereich bereitet mir der Umgang mit Menschen, Ihnen beratend und unterstützend zur Seite zu stehen, eine grosse Freude.
Dabei ist mir eine ganzheitliche Betrachtung des Menschen unter Berücksichtigung der Zusammenhänge zwischen Körper, Seele und Geist ein grosses Anliegen.
Das Ziel meiner Arbeit ist das Hervorheben der natürlichen Schönheit eines jeden Menschen, der Steigerung des Wohlbefinden, der Pflege und der Gesundheitsförderung des Körpers.

 

Meine Vision ist, einen persönlichen und ganzheitlichen Lebensstil zu vermitteln.

 

Werdegang

◊ Ausbildung zur Pflegefachfrau AKP

Beratung in Farb & Stil nach 4-Jahreszeiten

Ausbildung Kosmetik und Fusspflege Kosmetikfachschule KFB

Ausbildung Persönlichkeitsentwicklung institutplus

Beratung in Farb & Stil von colour me beautiful nach 12 Typen

Ausbildung Farbberatung bei colour me beautiful

Beratung in Farb & Stil von color me perfect Confident System

Ausbildung Farbberatung bei color me perfect

Ausbildung Stil- & Image bei color me perfect

 

 
   
 
image