links    

naos COSMETICS

Image Consulting
Kosmetikstudio und Fusspflege

Römermatta 40
1714 Heitenried

 
                                                                                  
     
   
   
   
           
         
© 2021naos CosmetiCs
         color me perfect logo  

Freundliche Worte sterben nie, aber sie müssen
ausgesprochen werden, bevor sie leben können.

                                                                 Hermann Bezzel

 
                   
   
 

 

Feedbacks

 

Stellvertretend für viele Begeisterte die treffende Aussage von
Frau N.B.:
Endlich weiss ich, welche Farben mir wirklich stehen.

image

 

Und hier das Feedback von Frau N.W.:

"Als Berufsfrau lege ich grossen Wert auf eine gute Ausstrahlung und gepflegte Erscheinung. In der Farb- und Stilberatung fühle ich mich von Anfang an ernst genommen und kompetent beraten.

Mit viel Engagement, Know How und Einfühlungsvermögen wird mir die Tür zu meiner persönlichen Farb- und Stilwelt geöffnet.

 

In der Farbberatung entdeckte ich neue Farben an mir, die ich vorher kaum zu tragen wagte. Ich entrümpelte meinen Kleiderschrank.
Beim Einkaufen weiss ich nun genau, was und bei welchen Farben ich suchen muss. Dies entspannt mich und gibt mir Sicherheit.

 

Die Stilberatung war für mich ein richtiges Aha-Erlebnis.
Ich weiss nun genau auf was ich schauen muss, welche Schnitte und Muster für meine Figur am Vorteilhaftesten sind.
Die grösste Befriedigung ist, dass die Komplimente nicht auf sich warten lassen!

Schade nur, dass ich mich nicht schon früher für eine Farb- und Stilberatung angemeldet habe. Heute denke ich, dass dies ein Muss für jede Frau ist, die Wert auf eine optimale, individuelle Erscheinung legt."

Mehr Feedback...